Dein Firmenauftritt mit Wirkung – du bist gekommen, um zu bleiben

Strategisch, ästhetisch, sichtbar. Du wünschst dir einen Auftritt, der deine Wunsch­kund­innen und Geschäfts­partner verzaubert.

Doch du bist unsicher, wie du am besten vor­gehen sollst. Braucht es eine Website, ein Corporate Design, ein Logo oder neue Fotos? Alles aufs Mal oder besser Schritt für Schritt?

Bei uns bist du in den besten Händen: Wir planen und gestalten für dich einen Auftritt, der genau zu dir und deiner Ziel­gruppe passt. Mit Klar­heit, Kreativität und einer Prise Magie.

Zuerst die Klarheit.
Dann die Massnahmen.

Auch wenn es auf die inneren Werte an­kommt – der erste Ein­druck zählt. Design muss ästhetisch und funk­tional sein. Wir sorgen dafür, dass deine Bot­schaft an­kommt – und das im schönsten Gewand:

  • Erst schaffen wir Klarheit – mit Gespür und Ver­ständnis für Business, Men­schen und Zusammen­hänge.
  • Dann entscheiden wir ge­meinsam, welche Mass­nahmen dein Unter­nehmen oder deine Organi­sation beflügeln und erfüllen.
  • Danach folgt die Um­setzung. Wir gestalten und kreieren. Und wir begleiten dich auf dem Weg zu mehr Sicht­barkeit.

Was andere über uns sagen.

Manuel Kohler

«Dank den wunderschönen professionellen Fotos von Büro + Webdesign erscheint unsere Website frisch und persönlich. Unsere Bedürfnisse wurden rasch erkannt und hervorragend umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir danken Daniela Haldemann herzlich für ihre grossartige Arbeit!»

Branding Fotografie für Karin Götz, Ortho-Bionomy

Karin Götz

«Als erstes möchte ich euch ein grosses Danke­schön schicken für die super Arbeit für mein Logo, Home­page und die tollen Fotos. Wenn ich meine Home­page und das Logo anschaue, sehe ich genau mich darin. So habe ich es mir ge­wünscht, dass man MICH in der anonymen Internet­welt in Text, Logo und Bildern erkennt.

Ich konnte von Beginn weg mitarbeiten und meine Vor­stellungen/­Wün­sche anbringen, diese wurden zu meiner vollsten Zufrieden­heit umgesetzt. Ich bin stolz wenn ich meine Visiten­karte weiter­geben darf.»

Branding Design und Verpackungen für Vollzugsanstalt Witzwil

Myriam Heidelberger, Justizvollzugsanstalt Witzwil

«Es war sehr be­rührend zu erleben, wie gut du, Daniela Haldemann unsere Ziele und Ideale ver­standen hast – und um­setzen konntest!»

Branding Fotografie für Grossenbacher Mandate

Walter Grossenbacher, grossenbacher mandate gmbh

«Mit Büro + Webdesign und Daniela Haldemann hatten wir in Vor­gehen und Ent­wicklung der neuen Website pro­fessionelle Unter­stützung. Schnörkel­lose Ab­wicklung mit Ein­haltung aller Termine und einem Er­gebnis, welches in allen Teilen unseren Vor­stellungen ent­spricht.»

Branding Fotografie für Karin Keller, abcwerk

Karin Keller, abcwerk

«Daniela hat für mein Business Fotos von mir gemacht. Vorab haben wir uns bezüglich Location, Outfit und Sujets telefonisch ab­gestimmt und Daniela hat mir viele Tipps gegeben. Beim Shooting selber habe ich mich pudel­wohl gefühlt. Daniela gelingt es, eine an­genehme Atmos­phäre zu schaffen. Sie gibt Tipps beim Posieren, lässt aber gleichzeitig Raum, um selber die perfekte Pose zu finden. Die Fotos, die so ent­standen sind, zeigen mich viel­fältig, pro­fessoinell und nah­bar.»

Branding Fotografie für Monika und Rolf Wacher, erwacher.ch

Monika und Rolf Wacher

«Begeisterung, Freude und Kreativität sind nur einige Quali­täten, die seit der ersten Be­gegnung mit Daniela und ihrem Team, in die un­kom­plizierte und effiziente Zusammen­arbeit ein­geflos­sen sind. Mit deiner Fein­fühlig­keit, deiner Offen­heit, deinem Ideen­reichtum, deinem Humor und mit deinem wunder­baren Team, liebe Daniela, ist unsere Traum­webseite ent­standen. Ihr habt unsere Vor­stellungen, unsere Ideen, unsere Vision erfasst und so licht­voll umgesetzt. Wir sind begeistert und tief dankbar und em­pfehlen dich und dein Team gerne weiter. Wir sind so glück­lich mit unserer neuen Webseite. Tausend Dank liebe Daniela und Team.»

Branding Fotografie für WENDEPUNKT

Heinz Krebs

«Daniela ist es ge­lungen, meine Wün­sche und Vor­stellungen zu erken­nen, fassbar zu machen und um­zusetzen. Im Ergebnis erkenne ich mich, mein Schaffen und den Ort wieder. Die Zusammen­arbeit mit dem gesamten Team erlebte ich als schön, ehrlich und wertvoll. Ich fühlte mich stets unter­stützt und be­gleitet. Herzlichen Dank.»

Nadja Jeannine

Nadja Jeannine

«Mir war von Anfang an klar, dass ich meine Website von Daniela & ihrem Team machen lassen möchte. Von Sekunde eins hatte ich das Ver­trauen und fühlte mich ernst genommen. Alle meine Wün­sche wurden ernst genom­men und noch besser, als ich es mir erträumen konnte, um­gesetzt. Ich bin euch von Herzen dankbar für eure Arbeit!»

Responsive Webdesign, Website für Stiftung Uetendorfberg

Restaurant Alpenblick, Stiftung Uetendorfberg

«Kreativ – unkompliziert – mitdenkend – sympathisch. Mit diesen Stich­wörtern lässt sich die Zusammen­arbeit mit Büro + Webdesign GmbH ganz kurz zusammen­fassen. Unsere Be­dürfnisse wurden rasch erfasst und sehr an­sprechend um­gesetzt. Besonders geschätzt haben wir auch die kurzen Entscheidungs­wege und, dass wir für alles eine An­sprech­person hatten. Gerne werden wir auch für weitere Websites der Stiftung Ueten­dorf­berg wieder auf die Unter­stützung von Daniela Haldemann und ihrem Team zurück­greifen. Herzlichen Dank!»

Branding Fotografie für Urpunkt, Christine Abbühl

Christine Abbühl, Urpunkt

«Es hat mir grossen Spass gemacht, mit Daniela einen Firmen­namen zu finden, eine Bild­welt auf­zu­bauen, Texte zu formulieren und, und, und... Für mich war es extrem hilfreich, dass Daniela mich verstanden hat. Meine Wün­sche und An­liegen konnte sie spüren, wenn ich sie nicht in Worte fassen konnte und so sind wir mit kontinuier­lichen Schritten ans Ziel gekommen. Das ich dabei meine Stär­ken nutzen konnte, viel Spass hatte und auch viel lernen durfte, hat die Zusammen­arbeit besonders interessant gemacht. Jederzeit wieder! Das nächste Projekt ist schon in den Start­löchern.»

Werren Treuhand Thun

Karin Werren, Werren Treuhand Thun

«Ob es um den Firmenauftritt von Werren Treuhand, die Website von FotoArt oder um meine private Reisewebsite geht – bei Büro + Webdesign fühle ich mich seit über 15 Jahren bestens aufgehoben. Daniela und ihr Team begleiten mich immer wieder sehr professionell und auf meine Persönlichkeit und meine Bedürfnisse abgestimmt. In all den Jahren wurde ich nie enttäuscht. Danke, liebes Team von Büro + Webdesign, für den inspirierenden Austausch und die erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Bereit für nachhaltige Sichtbarkeit?

Möchtest du wissen, wie du die Sichtbarkeit deines Unternehmens beflügeln kannst? Bei einem kostenlosen Erstgespräch erfährst du mehr. Wir freuen uns darauf, dich und dein Herzensprojekt kennenzulernen.