Responsive Webdesign, Website für Johanna Wäfler

Johanna Wäfler

Ein kompletter Firmenauftritt für Johanna Wäfler

#branddesign #logodesign #visitenkarten #webdesign #contao #webprogrammierung

Mein Job ist geprägt von Fülle und Reichtum.

Und dafür bin ich von Herzen dankbar. Bei jedem Auftrag lerne ich neue Menschen, Geschäftsmodelle, Handlungsansätze und Themen kennen. Das weckt die Forscherin in mir. Dann will ich in die Tiefe tauchen, mehr erfahren, neue Zusammenhänge erschliessen und neue Blickwinkel ausprobieren.

So war es auch in der Zusammenarbeit mit Johanna Wäfler. Als wir bei unserem ersten Treffen über ihren Firmenauftritt gesprochen haben, sah ich ganz deutlich die Form ihres neuen Logos vor mir. Neugierig ging ich diesem Gedanken nach und habe mich inmitten spannender Literatur über die Heilige Geometrie und die Bedeutung von Formen und Symbolen wieder gefunden.

Das neue Logo von Johanna Wäfler zeigt die Merkaba. Auf der Website können die Besucher*innen in die spannenden Themen von Akasha Chronik und Ayurveda eintauchen.

Welche Themen wecken in Dir die Forscherin oder den Forscher?

zur Übersicht