Branding Fotografie für Karin Keller, abcwerk

Karin Keller – abcwerk

Karin Keller – Ihre Texterin

#fotografie

Karin Keller

«Endlich mal Fotos von mir, auf denen ich nicht am essen bin! Auf den meisten Fotos, die es von mir gibt, kaue ich mit schiefem Mund, öffne denselbigen, um einen Happen verschwinden zu lassen oder ein Pizzastück oder Weinglas verdeckt mein halbes Gesicht. Im Shooting mit der wunderbaren Daniela Haldemann passierte nichts dergleichen. Wir hatten gar keine Zeit fürs Essen, so beschäftigt waren wir, mich in Pose zu schmeissen und abzulichten. Und wenn ich sage, dass «wir» «mich» in Pose geschmissen haben, dann mein ich das genau so: Daniela hat nämlich sanft Hand angelegt, mich hin- und hergeschoben und buchstäblich ins rechte Licht gerückt. Daniela ist es toll gelungen, eine angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen und ich habe mich beim Shooting pudelwohl gefühlt. Ich finde, das sieht man den Bildern an. Wenn auch ihr mal professionelle Bilder braucht, dann ist Daniela die richtige Frau dafür.»

zur Übersicht