Responsive Webdesign, Website für Werren Treuhand Thun

Werren Treuhand

Erfolgreich mit der richtigen Strategie

#firmenauftritt #branddesign #logodesign #grafikdesign #visitenkarten #imagebroschüre #webdesign #contao #fotografie #firmenportrait

Was haben Schach und Treuhand gemeinsam?

Beides erfordert Strategie, Taktik und Weitsicht. Mit diesen Überlegungen durften wir für Werren Treuhand das Redesign der Website realisieren.

Entstanden ist ein frischer, übersichtlicher Webauftritt, welcher das umfassende Angebot von Werren Treuhand auf den Punkt bringt. Der Webauftritt wird mit Schachbildern begleitet. Die Fotos stammen aus der Feder von Karin Werren, die nicht nur Treuhandexpertin, sondern auch ausgebildete Fotografin ist.

Danke, liebe Karin Werren, für die fantastische, aufgestellte und inspirierte Zusammenarbeit. Das hat so richtig toll Spass gemacht.

Lust auf mehr? Dann geht es hier lang:

Karin Werren

«Ob es um den Firmenauftritt von Werren Treuhand, die Website von FotoArt oder um meine private Reisewebsite geht – bei Büro + Webdesign fühle ich mich seit über 15 Jahren bestens aufgehoben. Daniela und ihr Team begleiten mich immer wieder sehr professionell und auf meine Persönlichkeit und meine Bedürfnisse abgestimmt. In all den Jahren wurde ich nie enttäuscht. Danke, liebes Team von Büro + Webdesign, für den inspirierenden Austausch und die erfolgreiche Zusammenarbeit.»

zur Übersicht